Gemeinsames Frühstück - Grundschule Schloßau

Gemeinsames Frühstück

In der zweiten Schulwoche fand wieder ein gemeinsames Frühstück der Klassen 1 bis 4 in der „Saugasse“ statt. Geplant wurde das Frühstück von Jugendbegleiterin Martina Ertl-Balles zusammen mit Karin Scholl, mit tatkräftiger Unterstützung durch das Vorstandsteam des Fördervereins, Nadine Balles, Isabell Baumeister, Julia Maurer, Jenny Münch, Luisa Arnold und Lena Grimm-Esposto sowie Hausmeister Freddy Plattek und Michael Balles. Nach dem gemeinsamen Fußweg zur Saugasse erwartete die Schulkinder mit ihren Lehrkräften ein buntes Büffet ...

aus geschnittenem Gemüse mit selbstgemachten Dips, Obst, leckeren Broten, verschiedenen frisch zubereiteten Kräuteraufstrichen sowie gesunden Getränken. Das Kollegium der GS Schloßau dankt den Helferinnen und Helfern für die große Mühe, das leckere Essen und das schöne gemeinsame Erlebnis. Die einzelnen Klassen nutzten im Anschluss noch die Gelegenheit in der „Saugasse“ bei Spiel und Spaß ein wenig zu verweilen.

03 DSC 0968 Kopie02 DSC 0977